Aus dem Ausland bestellen

Ich möchte Euch eine Möglichkeit vorstellen wie Ihr die Chance habt auch aus dem Ausland bei mir zu bestellen, da ich ja keinen direkten Versand außerhalb Deutschlands anbiete. 

 

Es gibt einen Dienstleister, der sich auf den Versand ins Ausland spezialisiert hat: LOGOiX (www.logoix.com). Bei diesem Anbieter könnt ihr euch ganz einfach als Privatkunde registrieren.

Nach Abschluss der Registrierung und der Eingabe aller erforderlichen Daten erhaltet ihr von LOGOiX eine Kundennummer (sehr wichtig!) sowie eine deutsche Adresse. Mit diesen beiden Informationen könnt Ihr dann in meinem Shop bestellen. Achtet darauf, eure zugewiesene Kundennummer anzugeben.

Der Ablauf gestaltet sich wie folgt: Ich stelle die gewünschten Produkte her und versende sie an die angegebene deutsche Adresse. Damit ist mein Teil des Prozesses abgeschlossen. Sobald das Paket mit euren Schmuckstücken bei LOGOiX eingetroffen ist, übernimmt dieses Unternehmen den weiteren Versand in euer Heimatland. Die Versanddauer hängt dabei natürlich von eurem Wohnsitzland ab.

Was müsst ihr für den Versand bezahlen? Zunächst einmal zahlt ihr die regulären Versandkosten von 5,49 €, die in meinem Shop angegeben sind (außer bei Bestellungen über 120 €, wo der Versand kostenlos ist). Zusätzlich kommen die Versandkosten von LOGOiX in euer Herkunftsland hinzu. Das war's auch schon – es gibt keine versteckten Kosten, Abonnements oder Ähnliches.

Ich finde es großartig, dass es diese Möglichkeit gibt, da einige Länder sehr strenge Versandrichtlinien haben, die es einem kleinen Unternehmen wie meinem schwer machen können. Ich hoffe, ich konnte alles verständlich erklären und euch eine neue Option aufzeigen!